Staplercenter News & Infos

Mit Innovationen ins neue Jahr

"Stillstand ist Rückschritt" - in diesem Sinne wird es bei uns in diesem Jahr gleich mehrere Veränderungen geben. Nachdem wir Ende letzten Jahres erfolgreich zertifiziert wurden, stehen für Anfang dieses Jahres ein Zeiterfassungssystem sowie eine Einbruch- und Brandmeldeanlage auf dem Programm.

Mit den Firmen "Kipp Elektro", "König Sicherheitstechnik", "IVS Zeit+Sicherheit GmbH" und der Firma "Neupert Metallbau und Schlosserei" haben wir für dieses Vorhaben ideale Partner in der Region gefunden, die uns bei der Umsetzung unserer Pläne unterstützen.

Die Umbaumaßnahmen sind bis Ende Februar 2014 abgeschlossen.

Bereits Ende 2013 wurden wir erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2008 (Qualität) und DIN EN ISO 14001:2009 (Umwelt) zertifiziert. Durch das dafür eingeführte Qualitäts – Management – System konnten die firmeninternen Abläufe weiter optimiert werden, was letztlich dem Kunden zugute kommt.

>>Mehr Infos zur Zertifizierung